29.11.2017

IBG bei den Inspektions- und Sanierungstagen 2017 in Dortmund

Am 22. und 23. November fanden zum fünften Mal die von der DWA organisierte Veranstaltung Inspektions- und Sanierungstage in Dortmund statt. An beiden Tagen präsentierte sich IBG HydroTech mit eigenem Stand.

Die begleitenden Fachvorträge mit Themen wie beispielsweile Regelwerksänderungen und Strategien aus der Sanierungspraxis zogen viele Besucher an. In den Pausen der Vortragsblöcke hatten die Gäste Zeit sich bei den Ausstellern über deren Produkte zu informieren.

Vor Ort waren Herr Alexander Pichler (Produktmanager Cleaning) und Herr Dirk Gerber (Vertrieb Lining Systems) der IBG HydroTech GmbH. Es zeigte sich, dass vor allem die Produkte UV-Patch & UV Hut reges Interesse auslösten. Ebenso an der ABANO-Düsentechnik waren einige Besucher interessiert.