01.02.2016

Nathan Berk - Verstärkung in den Vereinigten Staaten für IBG HydroTech

IBG HydroTech freut sich seit Anfang des Jahres 2016 Herrn Nathan Berk als neues Mitglied im Team begrüßen zu dürfen.

Nach erfolgreichem Absolvieren eines Marketing-Studiums am Art Institute of Chicago blickt er mittlerweile auf mehr als acht Jahre Erfahrung in der Kanalreinigungsbranche zurück. In diesen acht Jahren vertrieb er bereits Produkte der IBG und erzielte Erfahrung bei Start-up-Trainings, Systeminstallationen und Reparaturarbeiten; weiter gefolgt durch die Arbeit im Marketing- und Servicebereich. Im Anschluss daran hatte er die Position International Sales Manager. Hier war er für zahlreiche Geschäfte außerhalb der USA und Kanada verantwortlich. Dies mit Fokus auf enge Zusammenarbeit mit kommunalen Kunden, Händlern und Auftragnehmern.

In seiner neuen Position als Vice President of Sales and Marketing bei IBG HydroTech ist Herr Berk die Schnittstelle in der Zusammenarbeit zwischen dem deutschen Hauptfirmensitz in Büdingen und der neu gegründeten Niederlassung in Dixon, IL.


IBG HydroTech wünscht Herrn Berk bei den neuen beruflichen Herausforderungen und für die Bewältigung der anstehenden Aufgaben im Geschäftsjahr 2016 viel Erfolg.


Außerdem wird Herr Berk persönlich anwesend auf der diesjährigen WWETT in Indianapolis, USA sein um Kunden und Geschäftspartner am Stand der IBG HydroTech willkommen zu heißen.

Kontaktdaten:

Nathan Berk

-Vice President of Sales & Marketing-

IBG HydroTech U.S.

PO Box 346 | Dixon, IL 61021

Fax: +49 6042 9564-19

Mobil: +1 815-440-3976

E-mail: n.berk(at)ibg-hydro-tech.com