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Assistent Geschäftsführung & Customer Service mit fließenden Englischkenntnissen (m/w/d)

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Wir, die IBG HydroTech GmbH mit Sitz in Alzenau/Bayern, sind auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Produkte im Bereich Robotik, Rohrreinigung und grabenlose Rohrsanierung spezialisiert. Angefangen von einzelnen Systemkomponenten bis hin zu komplexen Fahrzeugausbauten fertigen wir fast ausschließlich nach Kundenwunsch.

Unsere Produkte unterliegen einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess, wobei wir durch einen laufenden Dialog mit unseren Kunden und Anwendern zusätzlich die Produkteigenschaften ergänzen. Dieser Dialog ermöglicht es, stets anspruchsvolle Produkte anzubieten.

Derzeit beschäftigen wir ca. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und suchen neue Kolleginnen und Kollegen. Wenn Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unseres aufstrebenden Unternehmens gestalten möchten, dann bewerben Sie sich auf folgende Position:

Position

Assistent Geschäftsführung & Customer Service mit fließenden Englischkenntnissen


(m/w/d)

Das ist Ihr neues Aufgabengebiet (Assistenz der Geschäftsführung)

Kommunikation und Abstimmung mit zahlreichen internen und externen Ansprechpartnern
Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen
Strukturierte Informationsbereitstellung, -verarbeitung und -archivierung
Erledigung aller anfallenden Assistenzaufgaben
Erstellung von Präsentationen und diverser Unterlagen
Organisation von Reisen für den Vertriebsaußendienst (Visum/Flug/Hotel)
Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen
Mitarbeit bei Projekten
Betreuung von Besuchern, Geschäftspartnern und Kunden

Das ist Ihr neues Aufgabengebiet (Assistenz im Customer Service)

Korrespondenz mit Kunden in deutscher und englischer Sprache
Erstellung von Kostenvoranschlägen/
Angebotskalkulationen
Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst sowie der Produktion
Terminüberwachung und -verfolgung
Transportorganisation (national/international)
Stammdatenpflege, Systempflege

Das bringen Sie mit

Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement) oder ein Bachelor-Abschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Ein hohes Verantwortungsbewusstsein gepaart mit absoluter Zuverlässigkeit und einer ausgeprägten Servicementalität
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnern, eine hohe soziale Kompetenz sowie Teamgeist
Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Position unabdingbar; eine weitere Fremdsprache (z. B. Russisch, Spanisch, Portugiesisch, etc.)
Gute MS-Office Kenntnisse (MS Excel, MS Word, MS Outlook)
Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (idealerweise SAGE 100)

Das bieten wir Ihnen

Ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen, einer langfristigen Perspektive sowie viel Spielraum für eigene Ideen in einem wachsenden, internationalen Familienunternehmen
Die Chance in einem offenen und dynamischen Team mitzuwirken, mit flachen Hierarchien und kurzen Abstimmungswegen
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem leistungsorientierten Gehaltspaket
Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem neuen Firmengebäude
Neugierig?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe zur Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellungen

Noch Fragen?

IBG HydroTech GmbH
Siemensstraße 39, 63755 Alzenau

Ansprechpartnerin: Mariana Wörner, Personalreferentin
Phone: +49 (0) 6023/9439-260
E-Mail: m.woerner@ibg-hydro-tech.de

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