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Ihre Aufgaben:

Vertriebsinnendienst:

  • Angebotskalkulation und -erstellung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
  • Auftragsabwicklung sowie -verfolgung
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, verhandlungssicheres Russisch von Vorteil
  • Transportorganisation (national / international)
  • Stammdatenpflege, Systempflege
  • Rechnungsstellung, Bearbeitung der offenen Posten, Mahnwesen und Reklamationsbearbeitung
  • Mitarbeit bei Projekten

Service:

  • After -Sales Kundenbetreuung / Serviceabteilung (Mitwirkung bei der Planung der Reparaturen)
  • Organisation von Besprechungen
  • Zusammenarbeit mit der Produktion
  • Terminüberwachung

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie können auf mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in ähnlichem Aufgabengebiet zurückblicken
  • Sie bringen ein sehr gutes technisches Verständnis mit und haben bereits mit erklärungsbedürftigen Produkten gearbeitet
  • Ihre Englischkenntnisse bewegen sich auf einem fließenden Niveau, Russischkentnisse sind von Vorteil
  • Im Umgang mit dem MS Office Paket und einem ERP Programm sind Sie versiert
  • Sie bringen eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke mit
  • Strukturiertes, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Last but not least: Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung:

IBG HydroTech GmbH
Personalabteilung
Seeweg 6
63654 Büdingen

oder per Email an: m.woerner(at)ibg-hydro-tech.de

Bitte beachten Sie, dass wir ein neues Firmengebäude bauen und ab Sommer 2020 unseren Firmensitz nach Alzenau, Bayern verlagern.

Sie haben noch Fragen?

Detaillierte Fragen zur Stellenbeschreibung stellen Sie bitte an:

  • Frau Mariana Wörner

    Telefon: +49 (0) 6042 / 95 64 262