Seit dem 01.10.2019 begrüßt IBG einen neuen Mitarbeiter im Team. Christopher Stürz ist erfahrener Sales-Profi und besitzt bereits fundierte Kenntnisse im Bereich der Schlauch- und Rohrsysteme. Durch seine vorherige Position als Application Engineer und seine Ausbildung besitzt Herr Stürz viel Erfahrung im technischen als auch im kaufmännischen Bereich. Der Einsatz im internationalen Markt als Großkundenbetreuer und technischer Ansprechpartner sowie Schnittstelle zwischen Kunden und Produktion hat seine Fähigkeiten auch in Englischer Sprache gefestigt. Er wird in den ersten 12 Monaten bei IBG vorrangig Ansprechpartner für den deutschsprachigen Raum (DACH) sein. Der  Fokus wird hier auf den Geschäftsbereich „Cleaning“, also Rohr- und Kanalreinigungssysteme legen.

Kontaktdaten:
Christopher Stürz
Vertrieb / Sales
C.Stuerz@ibg-hydro-tech.de
Mobile: +49 151 14003587
Phone: +49 6042 9564-130

Das gesamte Team heißt ihn herzlich willkommen und wünscht ihm einen guten Start!